Unser eat&Style
Blog
Eat&Style Live-tour 2017
THEMENWELTEN FILTER
Vor 22/09/2017 15:10:29 von Christoph Brand gepostet
Unser Experte Christoph Brand hat für sein neues Kochbuch ein grandioses Prinzip unserer Großeltern wiederbelebt: Mit "Das Prinzip Sonntagsbraten" setzt er auf 7 Tage Heimatküche und bewussten Genuss – 6 Tage ohne und 1 Tag mit Fleisch. Dafür hat er regionale Produzenten besucht und sich viele grandiose Gastköche an seine Seite geholt. Entstanden ist ein tolles Buch und fantastische Rezepte wie "Gesurft und gesurft". Hier trifft Hummer auf Rind auf Hollandaise. Das kann doch nur genial lecker sein!
Artikel lesen
Vor 22/09/2017 13:55:10 von Food-Bloggerin Sybille gepostet

Drip Cake, Mirror Glaze oder Kunstwerke aus Fondant sind Deine Leidenschaft? Dann mach jetzt mit bei unserem großen Motivtortenwettbewerb 2017. Auf unserer Food-Festival-Reise durch Düsseldorf, MünchenHamburg und Stuttgart suchen wir Deutschlands schönste Motivtorte. Es winken großartige Preise – und für den Gesamtsieger ein eigenes Rezept-Video!

Artikel lesen
Vor 21/09/2017 11:40:33 von Food-Bloggerin Sybille gepostet

Unsere eat&STYLE 2017 in München wird bunt, aufregend und vor allem eines: köstlich! Das liegt auch an den vielen tollen Marken und Manufakturen auf unserem Marktplatz. Wir stellen dir hier schon einmal einige der Manufakturen vor – und verraten Dir mehr darüber, was Dich an ihren Marktständen für Produkte erwarten.

Artikel lesen
Vor 20/09/2017 17:18:15 von Food-Bloggerin Katharina gepostet

Der Gesellschaftsraum wird geführt von Marion und Bernd Arold. Im Privatleben als Ehepaar und Eltern ein Team, setzen die beiden auch im Gesellschaftsraum auf familiären und partnerschaftlichen Umgang. Mitarbeiter und Gäste sind Teil der Gesellschaft, die den Gesellschaftsraum so groß gemacht hat.

Artikel lesen
Weitere Artikel ansehen
HAUPTSPONSOREN
MEDIENPARTNER