Amrei Korte


„Ich freue mich darauf, bei der eat&STYLE meine Leidenschaft für frische, leckere Küche mit anderen Menschen zu teilen.“

tastestyle_flughafen_muenchen_roth_photography-327

Begonnen hat es mit einem Studium der Ernährungswissenschaften und nach einigen Jahren in der internationalen Gastronomie kam der Wunsch nach einer eigenen Kochschule in Spanien. Auch heute noch besteht ein enger Kontakt nach Barcelona, doch die Vielfalt, die diesen Beruf ausmacht, reizt Amrei Korte einfach zu sehr und es gibt zu viele Möglichkeiten, Menschen mit ihrer Leidenschaft zu begeistern. Heute ist sie als Coach und Beraterin für Gesundheitsthemen und die Gastronomie tätig.

Wir freuen uns, Amrei das erste Mal auf der eat&STYLE zu begrüßen und ihr über die Schulter schauen zu dürfen.

 

 

Mehr über Amrei findet ihr hier.

Teile diesen Beitrag mit Freunden
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT