Luisa Mentele

 

Luicella's Ice Cream-Quadrat

„Beim Eisseminar in Italien sagte man mir, dass es unmöglich ist, jeden Tag frisches Eis anzubieten. Aber genau das machen wir und darauf bin ich stolz. Aus einem verrückten Traum einer eigenen Eisdiele und unbändiger Liebe zu Eis war die Idee für Luicella’s geboren“, erzählt Luisa Mentele von Luicella’s Ice Cream aus Hamburg, das sie gemeinsam mit ihrem Partner Markus Deibler führt. Nach Eiskursen an der berühmten Gelato University in Bologna ist sie die Genussexpertin und der kreative Kopf hinter Luicella’s: „Die Ideen für neue Sorten sind in der Luft, ich muss sie nur greifen.“ Luisas eigene Lieblingssorte? Karamell-Salz-Eis!

Bei unserem eat&STYLE Food-Festival in München triffst du Luisa bei ihrem Eis-Workshop in der Themenwelt Miele Küchentricks sowie das Luicella’s-Team auf unserem Marktplatz.

Mehr zu Luisa und Luicella’s Ice Cream gibt es außerdem hier in unserem Blog.

Foto-Credit: Arnt Haug Fotografie

Teile diesen Beitrag mit Freunden
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT