Sebastian Copien

 

Sebastian Copien liebt das Kochen. Und er liebt es, mit natürlichen Lebensmitteln vegane Rezepte zu kreieren, die einfach Freude machen. Der weltbereiste Kochlehrer, Kochbuchautor, Surfer und Gemüsegärtner vermittelte in seinen Kursen und Seminaren bereits tausenden Menschen die Einfachheit und Freude eines bewussten Kochens. Außerdem ist er Autor mehrerer Kochbücher.

Sein Spezialgebiet ist die neue pflanzliche Küche. Er hält dazu in seiner Münchner Location Seminare, Showkochevents sowie Kochkurse und berät Hotels und Restaurants zu einer vielfältigen veganen Küche. Nur 5 Minuten von seiner Küche entfernt, baut er in einem kleinen Garten auf 12 Hoch- und 2 Hügelbeeten über 50 verschiedene Kräuter- und Gemüsesorten für seine Kochkurse an.

Mehr über Sebastian erfährst du hier auf seiner Webseite. Außerdem kannst du ihn auf der eat&STYLE München in unserer Themenwelt Miele Küchentricks live erleben.

Foto-Credit: Hansi Heckmair

Teile diesen Beitrag mit Freunden
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT