eat&STYLE München 2017:
Prost, Paulaner!
Vor 23/10/2017 13:12:21 von Food-Bloggerin Sybille gepostet

Kaum ist das Oktoberfest vorbei, geht die Party in München weiter – mit der eat&STYLE 2017 in der Zenith – Die Kulturhalle! Und natürlich darf auch auf unserem großen Food-Festival echtes bayerisches Bier nicht fehlen. Deshalb schenkt Dir Paulaner seine neueste Bierspezialität ein – in der Paulaner Area auf unserem Marktplatz.

eatstyle_paulaner_3

Vollmundig, süffig, cool: Ein Zwickl, bitte!

Aus alt mach cool, aus Tradition mach Geschmack: Mit seinem neuen Zwickl hat Paulaner ein herrlich vollmundiges Bier gebraut. Das naturtrübe Kellerbier wird nach ursprünglichem Brauverfahren hergestellt und bleibt ganz und gar unfiltriert. Das macht den Zwickl zum süffigen, goldgelben Erlebnis mit 5,5 Umdrehungen. Außerdem ist der Zwickl wenig herb – dank Hersbrucker Hopfen – und schön malzig. Das bringt Bierfreunde und Bierneulinge gleichermaßen zum Schwärmen.

Das Beste: Du kannst den neuen Zwickl von Paulaner auf unserer eat&STYLE 2017 in München probieren – und zwar ganz entspannt in der Paulaner Area auf unserem Marktplatz. Na dann, Prost!

eatstyle_paulaner_4

Paulaner: Münchner Braukunst seit 1634

„Gut, besser, Paulaner.“ – Wer kennt diesen Werbeslogan von Paulaner nicht? Es gibt aber noch mehr spannende Fakten rund um die bayerische Brauerei:

eatstyle_palaner_infografik

 

Teile diesen Blogpost mit deinen Freunden!
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT